Mitgliederkarte

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten

Wie findest du die Mitgliederkarte?

Klasse jetzt kann ich sofort sehen wer aus meiner Gegend kommt
16
47%
Klasse jetzt kann ich sofort sehen wer aus meiner Gegend kommt
16
47%
Schnickschnack
1
3%
Schnickschnack
1
3%
total unnötig
0
Keine Stimmen
total unnötig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

Hallo Motorradfreunde,

ich habe es nun endlich geschafft die Mitgliederkarte hier zu installieren.

Also tragt doch in eurem Profil eure Postleitzahl ein (möglich für Deutschland, Österreich und die Schweiz) und dann können registrierte Nutzer sehen wo ihr herkommt.

auch eine Umkreissuche ist möglich.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin am 16. Okt 2010, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: globale Bekanntmachung
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Heisinger »

Hallo Martin!

Ist eine gute Idee. Habe selbst erst vor ein paar Wochen gecheckt, dass bei mir drei Straßen weiter auch noch so ein Guzzi-Freak wohnt, weil ich dachte, da hätte jemand meine Guzzi mit der offenen Competizione geklaut ;-)

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich an mein Profil komme und es bearbeiten kann? Ich find´s nicht ... bin vermutlich zu blöd.

Gruß

Hajo
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Heisinger »

Nochmal Hallo!

Habe jetzt doch was gefunden und einfach vor den Wohnort "D-45259" geschrieben. Hoffe, das ist o.k. so.

Hajo
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

Das Profil kannst du bearbeiten indem du folgenden Weg gehst.

Unter dem Kopf " Guzzi e piu Forum" findest du auf der linken seite den schriftzug "Foren Übersicht" und darunter "Persönlicher Bereich"

Auf den Persönlichen Bereich klicken und die Karteikarte "Profil" auswählen.

Fast ganz unten sind dann die eingabefelder für Plz und Land.

Nach der Eintragung nicht vergessen den Button Absenden zu betätigen.

Die Landkarte wird alle Stunde aktualisiert. Also nicht nervös werden wenn du nicht gleich in der Karte zu sehen bist.
Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

Heisinger hat geschrieben:Nochmal Hallo!

Habe jetzt doch was gefunden und einfach vor den Wohnort "D-45259" geschrieben. Hoffe, das ist o.k. so.

Hajo
Nein das war nicht ganz richtig.
Es wird jetzt zwar vor dem Wohnort angezeigt aber nicht in der Karte.
Für die Karte die Eintragung wie im letzten Eintrag beschrieben durchführen.

Gruß Martin
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Heisinger »

Sorry Martin!

Aber exakt diese Eingabefelder finde ich bei mir nicht. Dort steht am Ende
• Homepage
• Wohnort
• Interesse
• Geburtstag

Danach ist Schluss.
Auch in der Kartendarstellung tauchen bei mir nicht mindestens die 8 registrierten Mitglieder auf, sondern nur zwei rote Punkte nahe Heidelberg.
Vielleicht geht es ja anderen ebenso wir mir.
Als Browser verwende ich Modzilla Firefox 5.0 für Mac. Habe es auch testweise schon über Safari 3.0.4 versucht. Mit meinem alten Explorer 5.2 für Mac komme ich gar nicht in das Forum, ohne mich komplett neu registrieren zu müssen :?
Am Mac kann es nicht legen, den bisher funktionierte alles mit Safari und Firefox. Kann es sein, dass die neue GeoMap-Anwendung einen bestimmten Browser als Systemvoraussetzung benötigt?

Gruß

Hajo
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

ich werde für dich die plz manuell eintragen.

scheinbar werden bei den mitgliedern die vor der anlage der Mitgliederkarte registriert waren die felder nicht eingefügt.

Ich versuche das zu ändern.

bis dahin bitte mir bescheid geben, damit ich auf wunsch die plz einpflege.

zu der abweichenden anzeige: es haben sich neue mitglieder mit der plz 00000 eingetragen.
sie werden also als eingetragen angezeigt aber der ort ist nicht vorhanden.

gruß martin
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

so jetzt müssten die felder sichtbar sein.

gruß martin
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Heisinger »

Alles bestens!!!

Mein Standort und ein weiterer in deiner Nähe (guzzifuzzi) sind auch in der Karte sichtbar.

Danke!

Hajo
Armin
Beiträge: 14
Registriert: 12. Dez 2008, 15:16
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Armin »

Ich habe mich nun auch eingetragen, Gruß Armin
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:ich habe es nun endlich geschafft die Mitgliederkarte hier zu installieren.
wie heisst der MOD den du hier für das für Forum installiert hast ?
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin »

das ist GeoMap.

ich weiß, daß es da auch schon eine bessere ausführung gibt.

mir fehlt aber die zeit.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste