Seite 1 von 1

BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Verfasst: 16. Mär 2020, 19:48
von Café Racer
hallo. Ich brauche eine ABE für einen BUSSO Endschalldämpfer von meiner V50 Monza . habe am kommenden Donnerstag HU . Wer kann mir den da weiterhelfen. GGf. mir ein ABE Duplikat zu schicken. Danke. Gruß

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Verfasst: 16. Mär 2020, 20:09
von Markus aus Hbg. bei Ce.
Ich meine mich zu erinnern dass es dazu keine ABE gibt weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt.
Wenn dem anders sein sollte wird mich hier jemand korrigieren. Aber so oder so eine Argumentationsansatz für den Herrn Prüfer...

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Verfasst: 17. Mär 2020, 12:32
von audiomick
Markus aus Hbg. bei Ce. hat geschrieben: 16. Mär 2020, 20:09 ...weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt....
Habe ich auch so im Kopf gespeichert, aber auch ohne Gewähr. ;)

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Verfasst: 17. Mär 2020, 20:08
von Café Racer
OK,Danke

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Verfasst: 19. Mär 2020, 07:00
von Martin
da braucht man normalerweise trotzdem eine ABE weil man von außen nicht erkennen kann ob sie identisch aufgebaut sind.
lauter wie die originalen sind sie auch, sind also keine 1:1 Kopien sondern nur die Optik

aber meist merkt es keiner ;-)