neue kleine Modelle für 2017

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von Martin »

Die V7 bleibt uns erhalten als V7 III ab 2017 wegen der Euro4 bestimmungen mit dem Zylinderkopf der V9 Modelle.

Es wird die Modelle Stone, Special und Racer geben sowie ein Sondermodell.

Hier seht Ihr die ersten Bilder.

http://eicma.piaggiogroup.com/en/moto-guzzi/v3.html
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von audiomick »

Ja, habe schon ein wenig darüber gelesen. Bin vor allem froh, das der Racer bleibt. Gibt Hoffnung, das Guzzi sich nicht ganz vom Sportlichen abwanden will. :D
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von Martin »

vorgestellt wurde auch eine umgebaute V7 III mit Halbschale und Höckersitz
schön oder nicht?
schön oder nicht?
http://www.motorradonline.de/motorraede ... cma/796330

http://www.motorradonline.de/motorraede ... 6/796222#1
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von audiomick »

Ja, ein Foto davon habe ich auch gesehen. Ich habe versucht, die Name auf dem Hocker im Netz zu finden. OMT Garage steht da, unterhalb von dem Feld, welches für die "Startnummer" wäre. Das wäre wohl dieses hier

http://www.omtgarage.com/

aber da ist nichts über die Maschine im Foto, oder nichts, was ich finden konnte.

Was jemand irgendwas darüber? Ich finde die Maschine nämlich recht hubsch. :)
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von Martin »

die EICMA ist ja erst kurz her, ich denke, daß in den nächsten wochen und Monaten news rüberkommen.
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von Johnny »

audiomick hat geschrieben:da ist nichts über die Maschine im Foto, oder nichts, was ich finden konnte.
Wenn Du runter scrollst, kannst Du Beiträge auf Facebook und Twitter sehen. Da sind dann zumindest Bilder der Maschine dabei. Die Adresse ist also schonmal richtig ("Nuovo kit per Moto Guzzi V7 III").

Cheers
John
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von audiomick »

Ah, auf der Idee bin ich nicht gekommen. Ich meide Facebook und Twitter und die ganze Schiene normaleweise komplett. Danke. :wink:
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Modelle für 2017

Beitrag von Johnny »

You're welcome!

Cheers
John
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste