Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Nino
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2017, 16:32
Kontaktdaten:

Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?

Beitrag von Nino »

servus

stell mich kurz mal vor, bin der nino aus dem schönen franken , 26 jahre jung und wieder einsteiger für " big bikes "
ich habe vor kurzen eine guzzi v50 monza geschenkt bekommen, bin mir aber noch nicht sicher was ich aus ihr mach,
die guzzi besitzt eine gawa vollverkleidung aber das orginal monza heck.
stu-peseitegr.jpg
eigentlich viel zuschade zum umbauen aber des heck passt nicht zur guzzi
da ich mich mit guzzis nicht auskenne hätte ich eine frage; passt zufällig das heck/ höcker eine le mans an der kleinen guzzi ( tank rahmen ? )
01198597971273.jpg
oder gabs es damals auch ein passendes für die kleinen guzzis

mfg
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?

Beitrag von Jimmy »

hi,

willkommen im Forum
Nino hat geschrieben: 21. Jun 2017, 09:30 da ich mich mit guzzis nicht auskenne hätte ich eine frage; passt zufällig das heck/ höcker eine le mans an der kleinen guzzi ( tank rahmen ? )
der Rahmen der grossen Modelle ist breiter als bei den kleinen Modellen.
zum selbst bauen benötigst du noch die "Verriegelung" ... oder man baut komplett um (z.b. V7 Racer Sitzbank).
Sitzbank_Halterung.jpg
Sitzbank_Halterung.jpg (23.15 KiB) 5163 mal betrachtet
Nino hat geschrieben:oder gabs es damals auch ein passendes für die kleinen guzzis
ich habe zwar schon andere Sitzbänke auf der Monza gesehen aber das war dann "selbst gebaut" also nicht mit "plug and play".
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?

Beitrag von Martin »

von Gawa gab es so einen Höcker auch für die kleinen Imola/Monza .
Das war aber in den 80igern
Nino
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2017, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?

Beitrag von Nino »

danke ihr zwei
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste