Blinker

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Blinker

Beitrag von Johnny »

Hallo Leutz!

Ich schreibe das mal hier rein, obwohl es nix mit kleinen Guzzen zu tun hat; ich wusste nicht, wohin sonst ...

Ich habe an meiner Lehmann ein Blinkerglas geschrottet. Blöderweise ist es kein Original-Blinker, da eine DMB Vrkleidung verbaut ist. Jetzt finde ich ein solches Glas nicht, ich finde noch nicht mal den Hersteller. Wenn also jemand einen Tip für mich hat, wäre das toll!

Guzzi Gruß
John
Blinker.jpg
BlinkerGlas.jpg
HerstellerLogo.jpg
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von Martin »

nie gesehen
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von Johnny »

... wenn ich nicht gerade einen bräuchte, würde ich sagen, das ist auch gut so ;-)

Trotzdem Danke, Martin!

Cheers
John
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von audiomick »

Und irgendwas anders aus dem Zübehörhandel montieren? So richtig hübsch sind sie nicht wirklich... :wink:
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von Johnny »

Man you are so f.... right! Hübsch ist anders. Bislang ist mir aber noch nix untergekommen, was ich montieren würde.

Aktuell habe ich LM2 Blinker dran (aka V50 III, Monza etc.). Ein "Problem" ist der Ausschnitt an der Verkleidung. Hätten die nicht einfach ne 10er Bohrung für ne Stange lassen können? DMB eben ...

Cheers
John
Goldie
expert
Beiträge: 218
Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von Goldie »

Wennin absehbarer Zukunft eh andere dran sollen, dann kann man das Glas doch provisorisch kleben. Oder sind es 100Teile.
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Blinker

Beitrag von Johnny »

Hundert sind es nicht, aber es fehlen auch Bruchstücke. Ist entsorgt und Geschichte.

Da anscheinend keiner den Hersteller kennt, war's das nun auch für den zweiten Blinker. Es kommen andere dran, ich weiß nur noch nicht welche. Eventuell die der LM3/5 oder gar die selben wie hinten. Ich muß mir das mal anschauen.

Danke jedenfalls für Eure Zeit und die Tips!

Cheers
John
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste