Lenkerumbau V50 Monza

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
bentheman
Beiträge: 38
Registriert: 27. Okt 2011, 17:15
Kontaktdaten:

Lenkerumbau V50 Monza

Beitrag von bentheman »

Hi Leute,

ich habe einen Lenkerumbau vor. So möchte ich die Stummel gegen einen lsl Superbike-Lenker tauschen. Dazu brauche ich eine obere Gabenbrücke mit Klemmung. Daher die Fragen an euch:

1. Welche Gabelbrücken passen auf die Monzagabel?

2. Ist der Abstand der Klemmböcke ausreichend bzw. ist er genormt?

3. Muss ich bei einer Eintragung Lenker und Gabelbrücke getrennt eintragen lassen?

Grüße, Ben
meine Bikes: V50 Monza blaugrau-metallic, Triumph Speed Triple 955 Bj. 1999, MZ ETZ 250, Schwalbe KR51/1K
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau V50 Monza

Beitrag von Martin »

Hallo, Gabelbrücke V50 I - III oder V35 I + II passen.
Klemmung ist ausreichend
Theoretisch mußt du auch die Gabelbrücke eintragen praktisch merkt es keiner.

gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste