V65 PG - Reifengrößen

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
Gerryz
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jul 2012, 14:30
Kontaktdaten:

V65 PG - Reifengrößen

Beitrag von Gerryz »

Möchte nun endlich mein V65 Projekt vorantreiben. Umbau wird voraussichtlich ähnlich dem Roadster-Umbau von Martin (@Martin: melde mich irgendwann wegen Teilen).
Vorne soll auch ein dickerer Reifen drauf. Kann mir jemand sagen, welche Größen ich maximal montieren kann? Fabrikatsempfehlung?
TÜV sollte natürlich möglich sein.
Danke!

Grüße und Ciao
Gerry
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65 PG - Reifengrößen

Beitrag von Martin »

ein 100/90-18 paßt auf alle fälle.
Darüber hinaus wird es eng.
evtl noch 110/90-18 habe ich aber noch nicht probiert.
GeorgV65
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2008, 17:36
Kontaktdaten:

Re: V65 PG - Reifengrößen

Beitrag von GeorgV65 »

Im Schein bei meiner V65PG 11749 ist:
100/90-18 56H - und 110/90-18 61 H
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste