Reifenempfehlung und Kommentar gaehnendes Forum

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
StefanG
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2006, 23:22
Kontaktdaten:

Reifenempfehlung und Kommentar gaehnendes Forum

Beitrag von StefanG »

Hallo,

gibt es Eurerseits Erfahrungswerte und Empfehlungen fuer die Standardbereifung V50 Monza (100/90 18 und 90/90 18)?

Die geringe Forumsbeteiligung ist doch logisch! Erstens sind die unklobigen Guzzis (was heisst hier "klein"?) ja einfach selten und damit recht exklusiv, zum anderen sind natuerlich alle mit Restaurations- und Wartungsarbeiten beschaeftigt :D
kgeisl
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mär 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von kgeisl »

Ja es gibt zumindestens von meiner Seite eine Reifenempfehlung

AVON Roadrunner

Gucks Du hier:
http://www.avonreifen.de/mc/index.php?p ... =917824390

Dummerweise gibt es den 100/90-18 offensichtlich nicht mehr als Vorderreifen. Ist aber sonst ein gut haftender und langlebiger Reifen. Der geht sogar gut auf der Rennstrecke (schon mit anderen Modellen getestet)

Was anderes hat meine V65 seit Jahren nicht mehr gesehen :wink:
StefanG
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2006, 23:22
Kontaktdaten:

Avon-Reifen

Beitrag von StefanG »

Hi,
vielen Dank für den Tipp. Bei www.motorradreifen.de habe ich beispielsweise beide Groessen von Avon gefunden (100/90 hinten und 90/90 vorne), werde ich schon mal im Hinterkopf behalten.

Gruss, Stefan
kgeisl
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mär 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von kgeisl »

Hallo Stefan,

guckst Du hier, hab ich gestern übersehen.

http://www.avonreifen.de/mc/index.php?p ... =876302791

Das ist das gleiche Profil zumindestens vorn, wie der Roadrunner, nur die Reifenmischung ist etwas anders, weil is'n V-Reifen und nicht H, wie der Roadrunner.

Den hab ich noch nicht probiert, hab mir aber sagen lassen, dass der sogar etwas besser performen soll, aber leider auch nicht mehr solange hält.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste