V7 Sitzbank auf V35 II

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
MonsieurLacombe
Beiträge: 21
Registriert: 16. Apr 2014, 15:51
Kontaktdaten:

V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von MonsieurLacombe »

Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine Guzzi, da mir die originale 2 Mann mit Haltebügel nicht wirklich zusagt.

Bin jetzt auf die Einmann Sitzbank der V7 Café gestoßen und frage mich ob es technisch/rechtlich möglich ist diese zu montieren. Evtl. auch mit Hinblick auf den Sitzkomfort und die Lage der Fußrasten.

Das ist zwar ein Forum für die kleinen Guzzi Modelle aber vielleicht kennt sich ja doch jemand mit der Martere aus. :)

Gruss
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von Jimmy »

hi,

wenn ich mich nicht irre ist die Breite des Halter/Verriegelung bei den grossen Tonti Rahmen grösser als bei den kleinen Modellen
Ago_Sitzbank_unten.jpg
du müsstest also auf die kleiner Halterung/Verriegelung umbauen.
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

die V7 Cafe ist ja auch eine kleine Guzzi und hat keinen Tonti rahmen.

der Anbau der Sitzbank sollte also funktionieren.

wie der Abschluß zum Tank ist kann ich nicht sagen.

Die V7 Racer hat eine ähnliche sitzbank nur daß hinten noch eine Plastikabdeckung ist.
nach abnahme sieht sie genauso aus.

ich werde das ganze mal in den nächsten wochen testen.

gruß martin
MonsieurLacombe
Beiträge: 21
Registriert: 16. Apr 2014, 15:51
Kontaktdaten:

Re: V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von MonsieurLacombe »

Hallo,

danke für eure Beiträge. War jetzt allerdings doch zu neugierig und habe die Sitzbank einfach mal bestellt und mir eine Art Halterung gebastelt. Bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis (siehe Anhang). Leider schließt die Bank suboptimal mit dem Tank ab. Da muss ich mir noch was überlegen.. :P

LG
Dateianhänge
IMG_2684.jpg
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von audiomick »

Das sieht schon mal recht gut aus. :)
torben_hh
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2014, 00:37
Kontaktdaten:

Re: V7 Sitzbank auf V35 II

Beitrag von torben_hh »

Hallo MonsieurLacombe,

sieht top aus! Kannst Du ein Foto posten, wie Du die Sitzbank montiert hast?

Beste Grüße
Torben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste