Guzzi Tacho öffnen

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
MonsieurLacombe
Beiträge: 21
Registriert: 16. Apr 2014, 15:51
Kontaktdaten:

Guzzi Tacho öffnen

Beitrag von MonsieurLacombe »

Moin,

bin gerade dabei den Tacho und Drehzahlmesser meiner Guzzi V35II aufzufrischen. Würde nun gerne den Ring oben lackieren. Kann mir jemand verraten wie man die Becher auseinander kriegt?

LG
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Tacho öffnen

Beitrag von Martin »

geht meist nicht beschädigungsfrei.
wirst anschließend einen neuen ring brauchen und den mußt du aufbördeln.
ich lasse das bei einem tachoinstandsetzer wie z.b. KA-JA Tachodienst machen.

kannst den ring auch polieren dann ist er Messingfarben.
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Tacho öffnen

Beitrag von Johnny »

Ich hab das mal bei meinem Drehzahlmesser gemacht, ist aber ewig her und ich habe vergessen wie ich das gemacht habe. Jedenfalls ging nix kaputt und dicht ist er auch.

Ich schätze aber auch, das ich bördeln musste, was ein lackierter Ring bestimmt nicht ab kann.

Cheers
John
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste