Abmessungen: d=37mm D=40,5mm h= 22mm Absatzhöhe 2mm Absatzdurchmesser = 31mmsalzgork hat geschrieben:Welchen Durchmesser haben die innen???
Moto Guzzi V35 I
- Martin
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Re: Moto Guzzi V35 I
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Re: Moto Guzzi V35 I
Naja bißchen groß...Ich hab heut den PTFE Hohlstab bekommen den wir mittels Eisspray abkühlen und auf der Drehbank zurecht machen...
So und nocj das Phänomen des abends...Die V35 heut abend nochmal bei Stsndgas tuckern lassen bei AFR 12 ca. also einen hauh zu fett...Plötzlich unrunder Motorlauf bei leichten Drezahlabfall auf ca. 1100u/min und der Motor mager stark ab bis auf AFR 15..Ein paar Gasstöße später stabilisiert sich der Leerlauf auf wieder auf AFR 12...Das ganze spielt sich ab wenn das Öl in der Wanne ca. 50 Grad hat...Mir erklärt sich das nicht wirklich da alles dicht ist zwischen Motor und Vergaser und der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt wurde und danach mit Kriechöl getränkt um korrosion zu verhindern...DAS muss mir jetzt mal jemand erklären!!!Meine erklärung wäre Falschluft aber Übergang Vergaser Gummistutzen und Ansaugkrümmer Motor sind dicht...
So und nocj das Phänomen des abends...Die V35 heut abend nochmal bei Stsndgas tuckern lassen bei AFR 12 ca. also einen hauh zu fett...Plötzlich unrunder Motorlauf bei leichten Drezahlabfall auf ca. 1100u/min und der Motor mager stark ab bis auf AFR 15..Ein paar Gasstöße später stabilisiert sich der Leerlauf auf wieder auf AFR 12...Das ganze spielt sich ab wenn das Öl in der Wanne ca. 50 Grad hat...Mir erklärt sich das nicht wirklich da alles dicht ist zwischen Motor und Vergaser und der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt wurde und danach mit Kriechöl getränkt um korrosion zu verhindern...DAS muss mir jetzt mal jemand erklären!!!Meine erklärung wäre Falschluft aber Übergang Vergaser Gummistutzen und Ansaugkrümmer Motor sind dicht...
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Re: Moto Guzzi V35 I
War das einmalig, oder wiederholt sich das zuverlässig unter immer die gleichen Bedingungen?
Wenn es nur einmal war, würde ich fast auf Dreck im Sprit setzten...
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Re: Moto Guzzi V35 I
Frisches Benzin und gestern und vorgestern gleiches Phänomen...Tuckert schön vor sich hin und plötzlich magert der Motor ab...Ich muss noch einen passenden Zerstäuber einbauen und dann muss ich mal fahren und sehen was dann los ist...
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Re: Moto Guzzi V35 I
Da könnte man ja fast meinen Du hättest einen Automatik Choke. Solange der nur im Lehrlauf abmagert und dann auch nicht viel ist das doch egal. Falschluft kann man überprüfen, indem man Starthilfespray auf die betroffenen Stellen sprüht( es darf natürlich nicht durch den Trichter angesaugt werden). Manche machen das auch mit Bremsenreiniger aber der kann unter Umständen das Gummi angreifen.
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Re: Moto Guzzi V35 I
Ich merk schon, sowas hat noch keiner an sein Motorrad beobachten können...Blöd nur das mir immer sowas passiert!!!
Das mt dem Bremsenreiniger hab ich bei mein Audi 80 Typ 89 gemacht und das war der billige aus dem Sonderpfosten Baumarkt der dummerweise Acetonhaltig ist und es am Motorblock eine kleine entzündung gab...Sehr gefährlich...Besser man nimmt den guten der Acetonfrei ist!!!Ich muss das doch mal ausprobieren aber nur in beisein eines Feuerlöschers
Das mt dem Bremsenreiniger hab ich bei mein Audi 80 Typ 89 gemacht und das war der billige aus dem Sonderpfosten Baumarkt der dummerweise Acetonhaltig ist und es am Motorblock eine kleine entzündung gab...Sehr gefährlich...Besser man nimmt den guten der Acetonfrei ist!!!Ich muss das doch mal ausprobieren aber nur in beisein eines Feuerlöschers
- Martin
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Re: Moto Guzzi V35 I
wiealt ist dein öl?
manchmal kommt es vor, daß bei altem öl nach erwärmung der motor nicht mehr sauber läuft
manchmal kommt es vor, daß bei altem öl nach erwärmung der motor nicht mehr sauber läuft
- Jimmy
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Re: Moto Guzzi V35 I
dann haben auch anderer Teile Temperatur erreicht.salzgork hat geschrieben:... wenn das Öl in der Wanne ca. 50 Grad hat.
Frage : was für eine Zündung ?
die elektronischen haben meistens einen Leerlauf Modus ... keine Ahnung was da genau passiert ( ZZP ? )
Gruss, Jimmy
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Re: Moto Guzzi V35 I
Es war wohl doch Zeitweise Falschuft...Ich hab die Dichtung vom Absaugstutzen mit Fett eingeschmiert, welches rasend schnell eingezogen ist und dann lief der Motor hervorragend...
Hab jetzt noch einen "t 262" Zerstäuber als ersatz für den "ce262" eingebaut womit der Teillastbereich gut anfettet und das Ding jetzt erstmal fahrbar ist...Es bewegt sich jetzt alles im Bereich AFR 12, was zwar noch einen hauch zu Fett ist, aber für einen ersten Test ist das sicherer und Feinabstimmung gibts erst mit den endgültigen Stutzen und den langen Trichtern...
Hab jetzt noch einen "t 262" Zerstäuber als ersatz für den "ce262" eingebaut womit der Teillastbereich gut anfettet und das Ding jetzt erstmal fahrbar ist...Es bewegt sich jetzt alles im Bereich AFR 12, was zwar noch einen hauch zu Fett ist, aber für einen ersten Test ist das sicherer und Feinabstimmung gibts erst mit den endgültigen Stutzen und den langen Trichtern...
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Re: Moto Guzzi V35 I
#Goldie hat geschrieben:dass man den Ritzelausrückhebel auch per Hand betätigen könnte.
Ich habe da heute mal zwangshafterweise ausprobiert. Ein achter Ringschlüssel eignet sich super. Das geht auch sehr leicht. Man muss nur wieder loslassen, wenn der Motor dann läuft.
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Re: Moto Guzzi V35 I
Solche maßnahmen sind aber schon ziemlich heiß!!!
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Re: Moto Guzzi V35 I
Schiebestück und Keilbuchse sind schon letztes Jahr ausgemustert worden, hab die Teile aber gerade in der Werkstatt liegen sehen und mal sauber gemacht...Der oder die Vorbesitzer haben da wohl bie gefettet weil beim zerlegen alles verrottet war...Bei der abnutzung braucht man sich über Lastwechselspiel nicht wundern...
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Re: Moto Guzzi V35 I
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Aus Zeitmangel muss ich mich von der V35 trennen, die V65 fährt schon nicht viel also muss die kleine weichen...Falls jemand von euch interesse hat...
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