Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Also,
hab jetzt die silent hektik drin, also nix mehr Fliehkraftregler.
Bei den Reifen hab ich mich erst mal wieder für Metzeler entschieden.
Vergaser müssten ganz gut synchronisiert sein, Gaszüge sind neu, freigängig u haben beidseits das gleiche Spiel.
Bin jetzt gespannt, was bei der Wiederzulassung beim TÜV passiert, hab leider nicht mehr die Original Dämpfer drauf, sondern Lafras, die allerdings gefühlt auch nicht lauter sind.
Hab nur leider aktuell keine Zeit hinzufahren, wird also noch ein paar Wochen dauern.
Gruß
Heinz
hab jetzt die silent hektik drin, also nix mehr Fliehkraftregler.
Bei den Reifen hab ich mich erst mal wieder für Metzeler entschieden.
Vergaser müssten ganz gut synchronisiert sein, Gaszüge sind neu, freigängig u haben beidseits das gleiche Spiel.
Bin jetzt gespannt, was bei der Wiederzulassung beim TÜV passiert, hab leider nicht mehr die Original Dämpfer drauf, sondern Lafras, die allerdings gefühlt auch nicht lauter sind.
Hab nur leider aktuell keine Zeit hinzufahren, wird also noch ein paar Wochen dauern.
Gruß
Heinz
- Martin
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
eventuell Falschluft am Ansauggummi?
während dem motorlauf mit bremsenreiniger oder startpilot abspritzen und wenn die drehzahl sich darauf hin ändert sind die undicht --> fester anziehen oder austauschen.
während dem motorlauf mit bremsenreiniger oder startpilot abspritzen und wenn die drehzahl sich darauf hin ändert sind die undicht --> fester anziehen oder austauschen.
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Hallo an Alle die geholfen haben.
Tausend Dank noch einmal für die Hilfen.
Donnerstag TÜV, Freitag Wiederzulassung nach 29 Jahren Stillstand.
Abnahme mit Lafranconis, ohne Beanstandung, allerdings auch ohne Eintrag.
Läuft besser denn je, was ich auf die silenthektik mit den neuen Zündspulen zurückführe.
Die ersten 100 km sind gefahren, eiert noch ein bisschen ab 100 km/h, aber das bekomm ich hoffentlich auch noch hin.
Jetzt gehts ans Aufhübschen.
Gruss
Heinz
Tausend Dank noch einmal für die Hilfen.
Donnerstag TÜV, Freitag Wiederzulassung nach 29 Jahren Stillstand.
Abnahme mit Lafranconis, ohne Beanstandung, allerdings auch ohne Eintrag.
Läuft besser denn je, was ich auf die silenthektik mit den neuen Zündspulen zurückführe.
Die ersten 100 km sind gefahren, eiert noch ein bisschen ab 100 km/h, aber das bekomm ich hoffentlich auch noch hin.
Jetzt gehts ans Aufhübschen.
Gruss
Heinz
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Und weil ich den Schlüssel so süß finde, man aber keinen Ersatz mehr bekommt, hab ich ihn mir selber gebastelt.
Original und Fälschung:
Original und Fälschung:
Zuletzt geändert von HeinzB am 16. Apr 2019, 05:49, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Wie hast Du dann den "gefälscht"?
- Jimmy
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Nein, wär aber sicher auch ne gute Lösung. In meinem Fall aber Erstellung einer Negativform und Auffüllen mit Kunststoff aus dem Zahntechnischen Labor
- Martin
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
klasse
legst du ne serie auf?
legst du ne serie auf?
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Interesse!!!
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Rohling kein Problem, Schlüssel einarbeiten bedeutet noch ein wenig Arbeit. Hab Martin dazu ne mail geschrieben
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Darüber habe ich mir schon bezüglich den originalen "Kopf" gedanken gemacht. Man könnte sich ein normalen Schlüssel nachmachen lassen, den abschneiden und gegen dem Dorn vom Original tauschen. Bei deiner Version müsste es so was ähnliches sein, oder?
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Jepp, genau so. Den Kopf kann ich ziemlich einfach mehrfach herstellen und der Rest ist halt ambitioniertes Basteln. Hat aber Spass gemacht und das Ergebnis Freude
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Re: Motor geht aus, wenn warm V 35 Imola 1981
Also, wie oben erwähnt: die Interesse hätte ich. Selber zusammenbasteln ist kein Problem.
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