Ventile einstellen V50 Monza Bj.81 PE

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Ventile einstellen V50 Monza Bj.81 PE

Beitrag von audiomick »

Ah, sehr gut. :)
Rum...
expert
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ventile einstellen V50 Monza Bj.81 PE

Beitrag von Rum... »

Hi Christian, na super das du es nun geschafft hast. Glückwunsch dazu. Aber beim nächsten Mal wäre es sicher hilfreich, wenn du erwähnst das es dein erstes Mal ist, dann wäre auch meine Erläuterung ausführlicher gewesen.
Ach so und hast du die Ventile nun mit oder ohne Bier eingestellt? 😉
Und was ist nun bei der Sache mit dem Öl rausgekommen? Da zu hat sich ja Mick sehr ausführlich geäußert.
Mainzer bitte kundig mach klar gibt es auch an Zweitaktern Ventile, meist zwei Stück eins am Vorderrad und eins am Hinterrad, alternativ wenn ein Beiwagen vorhanden auch an diesem Rad.
Spaß beiseite ich vermute mal Christian hat in seiner Aufgeregtheit 2 Takter mit 2 Ventiler verwechselt.
Ansonsten wurde hier ja alles super erklärt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste