BUSSO V 50 Endschalldämpfer

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Café Racer
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2020, 14:22
Kontaktdaten:

BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Café Racer »

hallo. Ich brauche eine ABE für einen BUSSO Endschalldämpfer von meiner V50 Monza . habe am kommenden Donnerstag HU . Wer kann mir den da weiterhelfen. GGf. mir ein ABE Duplikat zu schicken. Danke. Gruß

Markus aus Hbg. bei Ce.
Beiträge: 83
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Ich meine mich zu erinnern dass es dazu keine ABE gibt weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt.
Wenn dem anders sein sollte wird mich hier jemand korrigieren. Aber so oder so eine Argumentationsansatz für den Herrn Prüfer...
Moto Guzzi V75-4V Classic-Sport - Straßen-Racer im Aufbau
Moto Guzzi V75(N)TT(X)
V35I Gespann mit Superelastik
VW T4 Lang-Hoch 1,9mTDI Umbau

audiomick
expert
Beiträge: 766
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von audiomick »

Markus aus Hbg. bei Ce. hat geschrieben:
16. Mär 2020, 20:09
...weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt....
Habe ich auch so im Kopf gespeichert, aber auch ohne Gewähr. ;)

Café Racer
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2020, 14:22
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Café Racer »

OK,Danke

Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1480
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Martin »

da braucht man normalerweise trotzdem eine ABE weil man von außen nicht erkennen kann ob sie identisch aufgebaut sind.
lauter wie die originalen sind sie auch, sind also keine 1:1 Kopien sondern nur die Optik

aber meist merkt es keiner ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste