Moto Guzzi V50

Angebote von Ersatzteilen und Zubehör sowie komplette Motorräder.

Keine gewerblichen Anzeigen erlaubt.

Anzeigen werden automatisch nach 60 Tagen ohne aktivität gelöscht.
Antworten
Christians
Beiträge: 9
Registriert: 14. Feb 2017, 21:11
Kontaktdaten:

Moto Guzzi V50

Beitrag von Christians »

Hi mein Name ist Christian,

ich komme aus Nordhorn, holländische Grenze. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren eine Moto Guzzi V 50 NATO gekauft und angefangen zu einem Motorrad nach meinem Geschmack umzubauen. Ich habe arbeite in einer Maschinenbaufirma, mit welche ich viele Dinge selber machen konnte (Strahlen, Beschichten, Verzinken, Frästeile, etc.). Das bisherige Ergebnis kann sich meiner Meinung nach gut sehen lassen. Leider fehlt in Zukunft mehr und mehr die Zeit für dieses Hobby. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden die Maschine zu verkaufen.
- Motor, Kardan, Stoßdämpfer professionell überholt
- El. Zündung
- Rahmen, Felgen sind gestrahlt und gepulvert
- Tank entrostet und verzinkt
- Reifen neu
- Lenkkopflager (Kegel) neu
- Stummellenker mit Papieren; Original ist noch vorhanden
Nur an wen ? Ich suche somit einen Käufer der Ahnung und Leidenschaft hat das Projekt zu Ende zu bringen oder vielleicht sein eigenes Projekt zu starten. Die Maschine lässt sich wieder in einen Originalzustand bringen. So bin ich auf euch gestoßen. Ich schicke gleich ein paar Fotos hinterher falls Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Gruß Christian
015117916644
Dateianhänge
IMG_0021_klein.JPG
IMG_0014_klein.JPG
IMG_1080.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0040.JPG
IMG_0016.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste