moeffsens Winterprojekt - LiMa Frage
Verfasst: 8. Jun 2020, 13:26
Hallo zusammen,
ich habe meine V50 III von Unterbrecherzündung auf Silent Hektik umgerüstet. In dem Zuge habe ich festgestellt, dass meine Bosch LiMa gerade gemäß angehängtem Bild verkabelt ist:
Dies steht jedoch im Widerspruch zum Schaltplan:
https://guzzitek.org/schemas_electrique ... 5_1983.gif
Im Schaltplan geht das blaue Kabel an der LiMa auf Klemme Y. Diese ist bei mir nicht belegt, anstatt dessen geht das blaue Kabel auf D-. Ein schwarzes Kabel auf Masse sehe ich bei mir nicht. Wo ist der Fehler? Hat das einer meiner Vobesitzer falsch zusammengesteckt oder gab es da eine Variante die nicht im Schaltplan steht? Ich habe sonst immer mit Schwunglicht- Magnetzündern zu tun und diese Bauform der LiMa noch nicht komplett durchdrungen. Aber so wie ich es verstanden habe müsste Y doch der Haupt-Abgriff sein und dann müsste ich umstecken.
ich habe meine V50 III von Unterbrecherzündung auf Silent Hektik umgerüstet. In dem Zuge habe ich festgestellt, dass meine Bosch LiMa gerade gemäß angehängtem Bild verkabelt ist:
Dies steht jedoch im Widerspruch zum Schaltplan:
https://guzzitek.org/schemas_electrique ... 5_1983.gif
Im Schaltplan geht das blaue Kabel an der LiMa auf Klemme Y. Diese ist bei mir nicht belegt, anstatt dessen geht das blaue Kabel auf D-. Ein schwarzes Kabel auf Masse sehe ich bei mir nicht. Wo ist der Fehler? Hat das einer meiner Vobesitzer falsch zusammengesteckt oder gab es da eine Variante die nicht im Schaltplan steht? Ich habe sonst immer mit Schwunglicht- Magnetzündern zu tun und diese Bauform der LiMa noch nicht komplett durchdrungen. Aber so wie ich es verstanden habe müsste Y doch der Haupt-Abgriff sein und dann müsste ich umstecken.