V50 III Krümmer für V35 Imola

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
Nicola Janka
Beiträge: 17
Registriert: 21. Feb 2022, 14:56
Kontaktdaten:

V50 III Krümmer für V35 Imola

Beitrag von Nicola Janka »

Hi alle zusammen :)

da meine Krümmer nun leider schon mehrere rostige Löcher haben, möchte ich diese gerne gegen neue tauschen.
Da ich mich mit Abgassystemen jedoch bis jetzt nur sehr wenig befasst habe, bräuchte ich mal wieder eure Expertise ;) .

Im Internet findet man direkt für die V35 Imola keine neuen Abgaskrümmer. Allerdings gibt es einen Satz für die V50 III.
Meint ihr, das könnte von der Form her passen? Der Durchmesser von 35 mm ist ja derselbe.

Ach, und der Satz ist aus Edelstahl, ist das besser / schlechter / vergleichbar mit den Originalen, welche ja meines Wissens ?chrombeschichtet? sind, oder ist davon eher abzuraten, bzw. macht das bloß einen Optischen unterschied?

Gruß
Nicola
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V50 III Krümmer für V35 Imola

Beitrag von Martin »

ich verbaue wenn erhältlich die VA Krümmer,
Monza/Imola Krümmer gehen hinten höher als die V50 III /V35 II Krümmer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste