Seite 1 von 1

Einschlagwerkzeug für Ölabstreifkappen

Verfasst: 4. Jan 2006, 22:38
von Martin
Wie bist du mit dem Werkzeug zufrieden?

http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/po ... d=16330602

Werkzeug

Verfasst: 5. Jan 2006, 20:06
von guzzifuzzi
Martin,
einfach nur gut.
Zwar simpel aber genial und Idiotensicher.
++++

Verfasst: 10. Feb 2006, 15:44
von rentnerschreck
Ebenfalls "daumen hoch" man kann mit diesem werkzeug die abstreifkappen gar nicht falsch einsetzen. Nebenbei koennte es sogar fuer die ventilschaftdichtungen an meinem ollen diesel passen :lol:

Verfasst: 15. Feb 2008, 16:16
von Wurm168
Super Einfache Sache.
Vorher mit irgendwelchen Alternativen probiert aber ging immer in die Hose- Da du die Dichtungen immer zerreist
GRuss Robert

Re: Einschlagwerkzeug für Ölabstreifkappen

Verfasst: 25. Jul 2016, 12:46
von salzgork
Ein super Teil!!!Hab vorher die Abstreifkappen mit einer Nuss eingeschlagen was nicht so der Hit war weil immer etwas undicht...