Monza Umbau

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Uli
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2006, 08:23
Kontaktdaten:

Monza Umbau

Beitrag von Uli »

Der erste Schnee ist da und wenn jetzt noch gesalzen wird, ist die Saison 2010 wohl vorbei.

Um die Winterzeit zu nutzen, plane ich meine Monza (Bj.81) komplett umzubauen.
Da schwebt mir auch die Umrüstung auf die fetteren Lario-16 Zoll-Felgen vor.
Nach meiner Ansicht müßten die vorne wie hinten passen.
Kann mir jemand meine Meinung bestätigen bzw. welche Umrüstungen evtl. anfallen, nennen.
Danke vorab.
Uli
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Monza Umbau

Beitrag von Martin »

Hallo Uli,

vorne brauchst du auf alle fälle eine andere radachse und hinten eine andere schwinge, falls du einen dicken reifen montieren möchtest.
da ist die schwinge der monza sehr beschränkt.

außerdem brauchst du bremssatteladapter, da die lariofelge andere aufnahmen für 270er bremsscheiben hat.

ansonsten habe ich es so noch nicht versucht.

ich werde jetzt im winter eine v50 III auf Speichenfelgen 17" stellen.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste