V35/2 Motorüberholung

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Guzzifamilie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2010, 18:13
Kontaktdaten:

V35/2 Motorüberholung

Beitrag von Guzzifamilie »

Hallo Guzzisti,
mein Name ist Peter,ich bin neu im Forum obwohl ich mir schon viele Ratschläge geholt habe.
Meine Frau und ich fahren seit ca. 20J. eine V50 Monza. Nun hat sich auch unser Sohn (Führerscheinneuling) eine
Guzzi gekauft (V35/2 Bj.80). Leider fährt sich die 27Ps Maschine eher wie eine mit 17Ps. Vmax ca 110km/h,
Abzug nicht überwältigend, ruckeliger Leerlauf. Vergasersynchronisation brachte kaum Verbesserungen.
Kompression links 7,5 , rechts nur 7 bar. Motordemontage brachte eingelaufene Kolben und Zylinder, fehlerhafte
Ventilmontage und einen kleinen Riß in einem der Köpfe ans Tageslicht. Da mein Sohn noch Lehrling und damit über
eher wenig Geld verfügt, suche ich nun auf diesem Weg Ersatzteile, bzw. einen Tauschmotor ( gerne auch 35Ps)
oder Tipps und Tricks um die Guzzi wieder richtig zum laufen zu bringen.
Herzlichen DankGuzzifamilie

Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2010, 18:13
Private NachrichtE-Mail senden an Guzzifamilie
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V35/2 Motorüberholung

Beitrag von Martin »

Hallo,
Kompression von 7 hört sich nicht gut an.

Aber genauer weißt du erst nach einem Druckverlust bescheid.

Ich selbst habe im Augenblick nur 500er und 650er Motoren.
da am besten mal ab 15 Uhr anrufen
07255/397449

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste