V35 Umbau in Endphase, LF.- Demontage gelöst

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Guzzifamilie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2010, 18:13
Kontaktdaten:

V35 Umbau in Endphase, LF.- Demontage gelöst

Beitrag von Guzzifamilie »

Hallo Guzzisti,
unser V35 Umbau geht dem Ende entgegen. Nachdem die Guzzi ein neues Herz ( Imola 1 Motor) mit
den entsprechenden Anbauteilen bekommen hat, wurde sie von H. Schajor komplett eingestellt und
läuft nun wie ein Uhrwerk. Am Montag werden noch Lenker, Motor und Abgasanlage eingetragen.
Das Problem mit dem Luftfilterwechsel wurde durch Ausbau der Batterie und Abziehen des LF.-Gehäuses
durch das Batteriegehäuse gelöst. Eventuell muß man einen der beiden Vergaser demontieren ( je nach
Seite nach derer man ausziehen möchte).
Nun ist der Original Motorblock inclusive Kupplung und die 24er Vergaser für die 27PS PA Ausführung über,
Briefkopie kann gestellt werden.
Auch habe ich noch 2 Zylinder nebst Kolben von der V50. Bei Interesse bitte eine Mail an peteruelisabeth@web.de.
Ich werde dann alles vermessen, über den Preis lässt sich dann reden.
Ciao
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste