Abstimmung V50

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
GOH V 50
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mär 2024, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung V50

Beitrag von GOH V 50 »

Also: in meiner Problembeschreibung hatte ich das nicht geschrieben aber die beschriebenen Maßnahmen hatte ich im Vorfeld schon alle abgearbeitet.
Alle, allerdings habe ich nicht bemerkt, dass sich der rechte Chokezug nicht mehr korrekt in der Armatur am Zylinder saß und ich somit auf der rechten Seite ständig mit "halbem Choke" unterwegs war.
Nach beheben diese Fehlers ließen sich die Vergaser problemlos einstellen.
Motorrad läuft schön 😃
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung V50

Beitrag von audiomick »

Danke für die Rückmeldung. :)
Rum...
expert
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung V50

Beitrag von Rum... »

Ich will ja nicht klugscheißen aber wenn du alle Maßnahmen im Vorfeld abgearbeitet hast, wäre dir aufgefallen das der rechte Choke Zug nicht Ordnungsgemäß verlegt war bzw. gehangen hat. Deswegen ja noch einmal die komplette Aufzählung von mir. Und aus Erfahrung weiß ich das man sich einbildet alles gemacht zu haben, bis man sich eine eine komplette Liste macht und diese dann Punkt für Punkt abhandelt um festzustellen das Punkt xyz doch nicht Erledigt war. Ich vermute das ist auch der Grund warum Werkstätten mit Listen arbeiten 😉 Trotzdem Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung V50

Beitrag von Martin »

das ist auch in der Werkstatt oft das Problem,.... maschine läuft nicht oder nicht richtig, aber es wurde alles gemacht....
und wo fängt man dann an zu suchen --> am Anfang
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung V50

Beitrag von audiomick »

Martin hat geschrieben: 3. Apr 2024, 13:50 ...in der Werkstatt oft das Problem,... wo fängt man dann an zu suchen --> am Anfang
Nicht nur in der Werkstatt. Das gleiche Prinzip gilt in der Tontechnik, und vermütlich überall wo es um irgendeiner Technik geht: alle stehen herum und rätseln was das Problem sein kann, denn "es stimmt ja alles".

Lösung: zurück zum Anfang und systematisch und methodisch alles nochmal überprüfen, mit besonderem Augenmerk auf die ganz einfachen Sachen. 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste