Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren

Beitrag von Jimmy »

hi,
als ich die V50 Monza bekommen habe war ein runder Scheinwerfer montiert ohne Verkleidung mit den original Stummeln. Nun habe ich eine original Verkleidung mit Halter und Lampe aufgetan sowie eine (gebrauchte) obere Gabelbrücke mit einem normalen Lenker.

Die Halter für die Verkleidung wird nur über die Standrohre geschoben und darüber wären die Stummel ...
ohne die Stummel ist nun Platz zwischen den Gabelbrücken (unten/oben) und den Halter für die Verkleidung.

Frage : was kann ich anstelle der Stummel als "Platzhalter" verwenden ?
eine Schlauch-schelle "tut es" zwar aber "schön" ist das nicht ...
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren

Beitrag von Martin »

Adapter drehen Lassen z.B. aus Alu oder Delrin
Oder ein Passendes Rohr auf die richtige länge abschneiden
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:Adapter drehen Lassen z.B. aus Alu oder Delrin
Oder ein Passendes Rohr auf die richtige länge abschneiden
also etwas "hartes" ?

Die Halter der Verkleidung, welche über die Standrohre geschoben wird, haben oben/unten jeweils ein Gummi Ring.
Die Halter zu den Cockpit Instrumenten werden ja auch über die Standrohre geschoben.

deshalb überlegte ich ob man das Cockpit etwas "runter" setzte und es "weich" lagert ?
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren

Beitrag von Martin »

hart sonst wackelt das ganze zu sehr.
die gummis reichen zur entkoppelung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste