Bridgestone BT023 ?

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Bridgestone BT023 ?

Beitrag von Jimmy »

hi,

ich hab da was gefunden was nicht unbedingt für die Guzzi gelten muss. Es geht um die Bridgestone BT45 / BT023
früher Bridgestone BT45 anstelle der Serienbereifung für besseres Handling und mehr Haftung insbesondere bei Nässe, aber neuerdings gibt es auch Freigaben für die wesentlich moderneren Radialreifen Bridgestone BT023 und einige von Continental, z.B. Road Attack
kann jemand was dazu sagen ?
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone BT023 ?

Beitrag von Tricolore »

den BT 45 hab ich auf meiner Koenigswellenducati montiert.
Auf trockener Fahrbahn ist er echt gut haftend, bei nasser auch gut. Was er gar nicht mag, sind feuchte Straßen (sow ie jetzt grad im Herbst)
"Schraeglagengrip" ist auch ganz gut. Ideal fuer den sportlichen Fahrer, aber nix fuer Leute die es mal richtig krachen lassen wollen
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone BT023 ?

Beitrag von Martin »

den BT23 gibt es für die kleinen modelle nicht.

sehr gute erfahrungen wurden auch mit dem heidenau K54 gemacht
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone BT023 ?

Beitrag von audiomick »

Martin hat geschrieben: sehr gute erfahrungen wurden auch mit dem heidenau K54 gemacht
Bist da sicher mit der Nummer? Ich fand hier kein K54... :?:

http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... t=2&rtyp=9
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone BT023 ?

Beitrag von Martin »

audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone BT023 ?

Beitrag von audiomick »

Danke. Die sehen doch interessant aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste