Tank und Sitzbank durchgescheuert

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
cyboli
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2014, 12:39
Kontaktdaten:

Tank und Sitzbank durchgescheuert

Beitrag von cyboli »

Hallo,

Ist es eigentlich normal, dass bei der V50III der Tank die Sitzbank und andersrum durchscheuert?
Wie kann man das verhindern, vielleicht eine dicke Kunststofffolie dazwischenkleben?

Sitzbank wurde schon mal getauscht und der Tank lackiert, beides nach wenigen tausend km an der Kontaktstelle wieder durchgescheuert.

Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Tank und Sitzbank durchgescheuert

Beitrag von Martin »

Überprüfen ob der Tank ganz vorne sitzt und die Sitzbank ganz hinten.
zur Not Sitzbank befestigung hinten alle schrauben lösen und alles soweit wie möglich nach hinten schieben.
Ist die sitzbank original oder neu gepolstert?
Vielleicht ist zuviel gepolstert worden?
Normalerweise sind nur geringe Scheuerspuren vorhanden.
Benutzeravatar
cyboli
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2014, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Tank und Sitzbank durchgescheuert

Beitrag von cyboli »

Hallo,

Ist alles original.

Soll da ein Spalt sein? Bei mir stützt sich der Vorderteil der Sitzbank auf dem Tank ab.

Tank ist ganz vorne in den Gummis, werde mal die Sitzbank prüfen.

Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Tank und Sitzbank durchgescheuert

Beitrag von Martin »

Spalt ist auch nicht richtig da.
Kontakt ist schon vorhanden allerdings sollte es nicht nach so kurzer Zeit durchscheuern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste