Lafranconi Riservato Competizioni 26

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
EZY
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2013, 06:52
Kontaktdaten:

Lafranconi Riservato Competizioni 26

Beitrag von EZY »

Hallo zusammen,
habe endlich Lafranconi Riservato Competizioni 26 Endtöpfe ersteigern können. Die sollten eigentlich auf den Krümmer Ausgang einer v65 Lario passen. Sie haben ein Durchmesser von 38mm, ist allerdings der Außen Durchmesser wie ich im Nachhinein feststellen durfte. Die sind laut Verkäufer aber für die v65er. Eigentlich gibt es doch nur die Maßefür die v65/v75 38mm und die großen Guzzis haben 40mm. Oder sind die Dinger doch für die kleinen und es wird vorausgesetzt das noch Dichtungen zwischen den Krümmer und das End- Topf Anschlussrohr eingesetzt wird?
Danke vorab
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Lafranconi Riservato Competizioni 26

Beitrag von Martin »

mit 38er außendurchmesser ist der Innendurchmesser = 35mm also für die 350/500er mit 35er krümmer.

Habe jetzt gerade einen Satz Competizione für die Lario Reinbekommen.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste