Seite 1 von 1

Forum update.

Verfasst: 17. Apr 2015, 23:50
von audiomick
Hi Martin.
Habe mich heute Nachmittag gefragt, wo das Forum hin ist. Offensichtlich hast Du eine Aktuellisierung gemacht. Gefällt mir auch. Die Seite baut sich schneller auf, und das ganze Ding scheint ein wenig knackiger zu reagieren. Schön.

Re: Forum update.

Verfasst: 18. Apr 2015, 08:02
von Martin
ja war ein update,

sind jetzt auch ein paar neue funktionen drin wie thema abonnieren, ......

die mitgliederkarte ist leider weggefallen obwohl ich nicht weiß ob sie überhaupt genutzt wurde.

ist so eine mitgliederkarte erwünscht?
was meint ihr dazu?

Re: Forum update.

Verfasst: 18. Apr 2015, 10:17
von audiomick
Doch, ich habe schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut. Es ist natürlich nicht unentbehrlich, ab ich find es nett zu wissen, wo die Leute eigentlich sind.
Wenn es mit annehmbaren Aufwand machbar ist, fände ich es schön, die Karte zu haben. Wenn es aber zu schwierig ist, ist auch nicht schlimm.

Re: Forum update.

Verfasst: 18. Apr 2015, 18:15
von Goldie
audiomick hat geschrieben:Doch, ich habe schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut. Es ist natürlich nicht unentbehrlich, ab ich find es nett zu wissen, wo die Leute eigentlich sind.
Wenn es mit annehmbaren Aufwand machbar ist, fände ich es schön, die Karte zu haben. Wenn es aber zu schwierig ist, ist auch nicht schlimm.
Dem schließe ich mich an.