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Re: Meine V65

Verfasst: 16. Sep 2015, 09:09
von Martin
wenn es wirklich sehr stark ruckt , dann mal das spiel im antriebsstrang prüfen.
Spiel Kreuzgelenk
Spiel Kardanwelle-Keilbüchse
Spiel Keilbüchse-Schiebestück
Spiel Schiebestück-Triebling
Spiel Triebling-Tellerrad

und die Ruckdämpferfedern der Kupplung können natürlich auch hin sein.

Re: Meine V65

Verfasst: 16. Sep 2015, 12:16
von audiomick
Vielleicht auch den Zustand der Gummis im Hinterrad prufen. Die kosten auch nicht die Welt.

Ich habe irgendwo gelesen, das Spiel im Kreuzgelenk sich als Vibrationen durch die Fussrasten bemerkbar machen kann.

Re: Meine V65

Verfasst: 16. Sep 2015, 21:28
von salzgork
Das Schiebestück ist kern gesund...Han ja vor dem anmelden das Mopped halb zerlegt...Ventilfedern umgebaut und Kardan gängig gemacht...In meinen Augen kommt es von den Zügen...Das Gas aufziehen geht am anfang recht schwer und dann schiebt der Motor auch bei wenig Schieber öffnung sofort an...Die Ruckdämpfer sind auch noch gut und die Felge greift such spielfrei in die Ruckdämpfer...komisch komisch komisch...

mfg...Max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 5. Okt 2015, 21:04
von salzgork
Da demnächst die Saison zu ende ist und die Kupplung verschlissen ist muss halt doch alles zerlegt werden...Da der Motor doch recht anständig Drehmoment hat könnte man doch einen längeren Primärantrieb verbauen...Gibt es da etwas zum umrüsten???

mfg...Max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 06:58
von Martin
man kann ein anderes Vorgelege ins getriebe bauen.
mußt mal schauen was für eins bei dir montiert ist.

gruß martin

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 12:26
von salzgork
Hilft der Getriebe Kennbuchstabe???

mfg...Max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 12:28
von Martin
hilft aber sicher nur durch ermitteln der übersetzung durch drehen der kw im 5. gang zum beispiel

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 15:33
von salzgork
Das musst du mir jetzt genauer erklären!!!Dann könntest du mir auch gleich sagen was der Spaß kostet...Also Material...

mfg...Max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 20:15
von Jimmy
salzgork hat geschrieben:Da der Motor doch recht anständig Drehmoment hat könnte man doch einen längeren Primärantrieb verbauen...Gibt es da etwas zum umrüsten???
hm ... wie hoch dreht den deine im 5th Gang ?

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 21:01
von salzgork
bei 100km/h 4500u/min...ausgefahren bin ich die guzzi noch nicht und werd ich auch nicht...

mfg...max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 6. Okt 2015, 23:44
von audiomick
salzgork hat geschrieben:bei 100km/h 4500u/min..
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das nicht viel weniger als die Imola. Wie hoch dreht deine V35 bei 100 km/h?

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 7. Okt 2015, 07:00
von Martin
wenn du eh nicht schneller fährst wie 100 oder 120 ist es nicht ratsam länger zu übersetzen.
du ruinierst dir den Antrieb mit zu niederen Drehzahlen.

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 7. Okt 2015, 16:14
von salzgork
Na dann lass ich das lieber...Den endantrieb werd ich dir im Winter wohl eh schon zuschicken müssen zur überholung wegen dem Lastwechselspiel...

mfg...Max...

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 8. Okt 2015, 06:43
von Martin
dann am besten komplett mit schiebestück, keilbüchse und kardanwelle

Re: Meine V65 PA

Verfasst: 8. Okt 2015, 20:08
von salzgork
Kannst du ca. sagen was der Spaß kostet???

mfg...max...