Frohes neues Jahr

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
guzzifuzzi
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dez 2005, 21:10
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr

Beitrag von guzzifuzzi »

Hallo Guzzitreiber :lol:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, daß Ihr alle gut reingerutscht seid (ohne Guzzi natürlich).

Hoffentlich bringt diese Saison mal gescheites Wetter mit vielen Unfall- und Pannenfreien Kilometern.

Ciao bis die Tage.

P.S. laßt doch mal die Hemmungen fallen und schreibt mal was, damit hier ein wenig Bewegung reinkommt (aller Anfang ist schwer). Der Martin hätte das verdient denn er müht sich echt etwas auf die Beine zu stellen. :wink:
günn
Beiträge: 48
Registriert: 18. Feb 2006, 14:25
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

Beitrag von günn »

Hallo Zusammen ! Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß bei euren ( eventuellen ) Umbaumaßnahmen .
Ich habe jedenfalls einiges vor ( Kegelrollensteuerkopflager , 18Zoll-Räder , Stahlflexleitungen ). Bin mal echt gespannt was es bringt , es sind ja einige Veränderungen am Fahrwerk . Ein schnelles Fahrwerk soll ja mehr bringen als ein schneller Motor , sagt man . :roll:
Dir Martin , wünsche ich speziell viel Erfolg im Geschäft und danke Dir für deinen sehr guten Service !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste