Neues Forum alte Beiträge

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Neues Forum alte Beiträge

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,
wie ich erfahren habe, ist im WOG Forum ein Beitrag erschienen, daß bei mir mal wieder alles neu ist und leider die alten Beiträge weg sind, (so wie es formuliert wurde hört sich das fast so an, als ob ich diese euch unterschlagen würde).
Man hätte ja auch mal Fragen können, wo denn die alten Beiträge geblieben sind.

Leider ist nach einem Serverfehler im Jahr 2003 das ganze alte Forum gelöscht worden und wegen meiner "Dummheit" sind nun die ganz alten Beiträge weg.

Bei dem alten Forum war die Möglichkeit der Sicherung nicht so einfach wie in diesem. Dies war auch ein Grund, warum ich zu dieser Plattform gewechselt habe.

Die noch vorhandenen Beiträge seit 2004 habe ich auch Mühsam übertragen damit keine Infos verlorengehen.

Wie ihr bestimmt wißt, habe ich einen Einmannbetrieb, der die Homepage, das Forum, den Shop, Verkauf ..... alles selbst erledigt, und hier und da auch Fehler unterlaufen können.

Ich hoffe trotzdem, daß ich mit eurer Unterstützung rechnen kann.

Ich tue mein bestes bin aber auch nur ein Mensch.

Gruß

Martin
Chrischtoph
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2006, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischtoph »

Hi Martin!

Ich finde das alles nicht so schlimm! Diese genervten Aufforderungen "arrivierter" Guzzisti an Neue gefälligst mal die Suchfunktion zu nutzen, sind manchmal auch ziemlich seltsam.

Das wird hier schon werden mit der Zeit!

Grüße!

Christoph
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

hallo christoph,
ja man kann es nicht allen recht machen.

ich gehe meinen weg auf alle fälle weiter. sonst würde ich nicht seit 12 jahren tätig sein.

gruß martin
tenebruso1
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum alte Beiträge

Beitrag von tenebruso1 »

Hallo Werner,
ich bin zwar noch ( sehr ) neuer Nutzer, aber ich habe bereits vorher oft in anderen auch guzzifremden Foren gestöbert und muß sagen das dieses Forum sowohl von den Inhalten ( i.d.Regel immer freundlich und nur sehr selten unfreundlich oder respektlos ) als auch von der Aufmachung recht übersichtlich und geordent ist. Ich jedenfalls bin froh das ich hier bereits in kürzster Zeit eine Menge über meine neue "Alte "(B) erfahren konnte. Auch die bisher erfahrene gute und nette Auskunftsbereitschaft ist nicht wirklich die Regel in allen Foren.
Also weiter so. Grüße aus dem Norden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast