Statistik

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

nun läuft das neue Forum mittlerweile schon 1/4 Jahr.

42 Mitglieder haben sich angemeldet davon haben 21 Beiträge geschrieben.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Mangelnde Beteiligung

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

nun zählt das Forum mittlerweile 60 Mitglieder.

Davon sind 32 Mitglieder ohne Beiträge, die also nur lesen.

Ich hoffe, daß diese Mitglieder hier fündig geworden sind und deswegen nichts geschrieben haben.

Scheut euch nicht eure Fragen zu stellen, es gibt keine dummen Fragen !!!! ;-)

Gruß Martin
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

statistik

Beitrag von franz »

Hallo Martin

liegt im normalen bereich zu den anderen Foren......in etwa 60 % haben

auch in anderen foren nie ein postings geschrieben !!!

Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Abstellgleis#3
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Als lesender Teilnehmer am Forum trifft mich die Aufforderung, Fragen zu stellen; wenn es denn welche gibt. Sicher hat meine V 65 schon etliche Malaisen erlebt, aber meistens war ich schuld, nicht die Maschine. Nach 21 Jahren Zusammenhalt verstehen wir uns inzwischen so gut, daß die Ausfahrten auch zu Hause enden.
Wenn es denn technische Ausfälle gab, dann hat die Maschine schon deutlich klar gemacht, woran es ihr mangelt.
Einzig in der Abwägung, ob für Leistungsmangel eher die Zündung oder eher die Vergaser verantwortlich sind, streiten wir noch um die Wahrheit.
Dem Zauberwort "Restaurierung" nähere ich mich nur ungern, obwohl sie es verdient hätte.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Nur Leser

Beitrag von Martin »

Ein Hallo nach Oldenburg,

dies war nur eine Feststellung und eine Aufforderung Fragen zu stellen auch wenn sie einem "dumm" erscheinen.

Wenn natürlich keine Fragen da sind oder die Fragen im Forum bereits zur Zufriedenheit beantwortet wurden ist es natürlich unsinnig weiter zu "rühren"

Ich wünsche Euch allen eine tolle, pannenfreie Motorradsaison.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

1 Jahr Guzzi e Più Forum

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

am 13.12.2005 habe ich dieses neue Forum aufgemacht.

was ist geschehen in den letzten 12 Monaten?

Anzahl der Beiträge: 626
Beiträge pro Tag: 1.70

Anzahl der Themen: 153
Themen pro Tag: 0.42

Anzahl der Benutzer: 117
Benutzer pro Tag: 0.32

Board startete am: 13.12.2005, 18:33

Was ich in der letzten Zeit leider feststellen muß, daß sich einige Eintragen und beiträge schreiben mit links zu schmuddelseiten usw.

Bitte wenn Ihr etwas feststellt und ich es übersehen habe, dann gebt mir eine kurze Info.

Ich habe heute wieder einige Beiträge und "Mitglieder" gelöscht.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht euch

Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste