Kaufberatung Motorrad Classic

Hier möchte ich gerne Eure Meinungen und Erfahrungen mit meinen Produkten aus eigener Fertigung sehen, damit die Produkte sinnvoll weiterentwickelt und verbessert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Kaufberatung Motorrad Classic

Beitrag von Martin »

2017-12-16 11_34_16-MotorradClassic2017.pdf - Adobe Acrobat.jpg
Hallo zusammen,
in der MotorradClassic 1+2/2018 (jetzt gerade vor ein paar Tagen erschienen) ist eine Gebrauchtkaufberatung die der Redakteur Marcel zusammen mit mir erstellt hat.
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Motorrad Classic

Beitrag von holger999 »

Moin,

kann man eine Kopie erhalten? finde die hefte nirgends...
Gruß
Holger
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Motorrad Classic

Beitrag von Martin »

hier findest du meine Angaben zur Gebrauchtkaufberatung die ich auch dem Redakteur gegeben habe

https://guzziepiu.de/willkommen/tipps-u ... 350-750cc/
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Motorrad Classic

Beitrag von holger999 »

besten Dank Martin

Gruß
Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast