Treffen für die kleinen Guzzis

anfragen, vorschläge und hinweise zu Motorradtreffen bei denen man sich Treffen könnte.

Motorradtreffen für smallblock Guzzis

Umfrage endete am 15. Mai 2015, 11:53

das wäre klasse ein Treffen nur für die kleinen Guzzis
4
57%
braucht keiner so ein Treffen
0
Keine Stimmen
bis 250km würde ich fahren
2
29%
bis 500km würde ich fahren
1
14%
bis 1000km würde ich fahren
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

kawalemm hat geschrieben: 14. Jun 2021, 13:12 Hab jetzt nach eineinhalb Jahren am WE meine erste Veranstaltung gehabt (ich mache u. a. Messebau)
Kenne ich. Ich mache Beschallung. Seit 18 Monaten gerade mal 4 Aufträge auf dem freien Markt.
Aber es scheint langsam in der richtigen :) Richtung zu gehen.
Mainzer
expert
Beiträge: 123
Registriert: 3. Mai 2018, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Mainzer »

Ich wäre je nach Termin auch gerne dabei. Die Breva 750 zählt ja noch als "klein" :D
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Hey, na dann werde ich auch mal wieder dies Thema aufleben lassen. Ich bin zwar schon viele Jahre ja fast Jahrzehnte nicht mehr auf Biker Treffen gewesen, aber so ein kleines (im Wahrsten Sinne des Wortes) Guzzi Treffen hätte was. Ob ich dafür allerdings bis in den tiefsten Süden fahren würde? Eher nicht, Aber falls es wirklich mal zu einem Treffen kommen sollte was dann auch eher so in der Mitte von D also Thüringen oder Hessen stattfinden würde wäre ich sicher mit dabei. Gerade Thüringen ist auch für Motorradfahrer reizvoll.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

Ja das wäre eine schöne Sache, für Thüringen und Hessen vorschläge, oder jemand der das Organisieren möchte?
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Ich habe zwar keine Erfahrung in der Organisation von Treffen, was ich aber übernehmen kann ist mal ein Anruf bei einem Campingplatz oder die Suche nach Hotels oder Ähnlichen. Und wenn man als Mitte von D mal Niederorla annimmt da gibt es eine Talsperre (Seebach) mit einem Campingplatz. Sicher auch das ein oder andere Hotel in der Nähe.
Auch benötige ich immer mal neue Ziele für Touren ich kann mir das ganze auch vorab schon mal anschauen. Ich kenne Wohl den Thüringer Wald aber in dieser Ecke war ich auch noch nie. Auch wenn mein Urlaub diese Woche endet, es gibt ja noch ein paar Wochenenden.
Wäre natürlich auch nicht unwichtig ob es für diesen Ort noch andere Interessenten gibt.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Rum... hat geschrieben: 6. Sep 2022, 22:45.. Niederorla ...
Hast Du das sicher richtig geschrieben?
Ich verwende bevorzugt Open Street map
https://www.openstreetmap.org/#map=5/51.509/-0.088

und die Seite hat den Ort nicht gefunden. Hast Du eine Postleitzahl?
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Asche auf mein Haupt. es fehlt ein d es muss richtig heißen Niederdorla. Siehst hättest mal den Goggel gefragt der leidet dich selbst bei "falscher Schreibweise dahin ;-) und sagt dir dann sogar das Niederdorla die Mitte von D ist. So hatte ich mich ja auch nur dem Thema genähert nicht weil ich da um die Ecke wohne. Aber die Idee eines Treffens finde ich schon spannend. Grüße und noch einmal sorry fürs auf die Falsche Fährte bringen
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Rum... hat geschrieben: 7. Sep 2022, 21:49...den Goggel gefragt...
Den meide ich, wenn es nur geht. ;)
es muss richtig heißen Niederdorla.
Also hier, wohl der Zeltplatz auf der Nordseite:

https://www.openstreetmap.org/search?qu ... 3/10.4755.

Das würde mir gut passen. Etwa 200 Km. von Leipzig weg, und ganz passable Landstrassen dazwischen. :)
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Och Mick, lass doch den armen Goggel der hat auch Gefühle.
Keine Ahnung ob Norden oder Süden. Wo wir dabei sind aus welcher Ecke von Leiptzsch kommst du denn?
Zurück zum Thema, auch wenn es passt denke wohl eher nicht das es je zu einem Treffen kommt, so lange wie das Thema hier schon offen ist. 8 Jahre und 6 Leute die was zu geschrieben haben, da wird es denke auch schwer zu Planen. Ich bin ehrlich, auch nur durch Zufall draufgestoßen.
Aber wer weiß vielleicht kommt ja jetzt Bewegung in die Sache.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Rum... hat geschrieben: 8. Sep 2022, 22:30...aus welcher Ecke von Leiptzsch ...
Wir wohnen in Alt-Lindenau. :)
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Na dann rühr mal kräftig die Werbetrommel, sonst müssen wir unser kleines Guzzi Treffen hier in Leipzig abhalten. Aber erst mal gehts morgen zum Seitenwagentreffen am Cottaweg. Ist ja dein Gebiet.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Rum... hat geschrieben: 9. Sep 2022, 22:36...am Cottaweg. Ist ja dein Gebiet.
Ja, die Rennbahn ist keine 2 Kilometer weg von uns, zumindest wenn man einen geraden Strick ziehen könnte.
Wusst gar nicht, das heute da was statt findet...
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Na ja das Seitenwagentreffen ist auch eher ein kleines, das kennt man nicht zwingend. Dazu braut es Kontakte in die Oldtimerszene, oder wissen um so ein Treffen. Auch dieses Mal war es wieder recht klein denke knapp 50 Fahrzeuge ca. 40 Gespanne und eine Handvoll Solomaschienen.
Also genau die Anzahl wo es noch Übersichtlich ist und man auch mal mit jedem sprechen kann. Also das was ich mir auch hier für die kleinen Guzzen vorstellen kann und für mich von Interesse wäre.
Da wird es wohl nächste Woche bei der Kartoffelkäferbande schon größer.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

ja das thema läuft schon lange und wenig resonnanz.

wenn ich im Vorruhestand bin (2024) habe ich mehr Zeit und werde ich mal was auf die Beine stellen. :D

Mir schwebt etwas vor, wie damals meine Lariotreffen mit max 30 Personen.

Gruß Martin
Rum...
expert
Beiträge: 115
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Hi Martin,
ich denke es wird sich wohl niemand festlegen wollen.
Kennt man ja ich weiß nicht ob ich frei habe, och so weit und na ja kommt aufs Wetter an, etc.
Aber so 30 Leute das hat was solche Treffen find ich gemütlich und die machen mehr Spaß als so große Dinger.
Nur ein Problem gibt es ich habe gar keine Auto ähm meine Lario 😉 kann nur mit meiner Florida dienen. Aber egal ich kapere dann einfach das Treffen.
Es sei denn die oben genannten Gründe sprechen dagegen *grins*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast