Treffen für die kleinen Guzzis

anfragen, vorschläge und hinweise zu Motorradtreffen bei denen man sich Treffen könnte.

Motorradtreffen für smallblock Guzzis

Umfrage endete am 15. Mai 2015, 11:53

das wäre klasse ein Treffen nur für die kleinen Guzzis
4
57%
braucht keiner so ein Treffen
0
Keine Stimmen
bis 250km würde ich fahren
2
29%
bis 500km würde ich fahren
1
14%
bis 1000km würde ich fahren
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

in den 90ern habe ich ja 5 oder 6 Jahre Lang ein Lariotreffen + kleine Guzzis organisiert.

Durch Auflösung der Örtlichkeiten ist das ganze dann leider eingeschlafen.

Es war ein kleines gemütliches Treffen mit max 45 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und Italien.

Ich finde es schade, daß es sowas nicht mehr gibt.

Meine Frage hier lautet.

Besteht interesse an einem solchen Treffen?
Wie weit würdet ihr dafür fahren?
Wo könnte das Treffen stattfinden?
......

Gruß Martin
Dateianhänge
Lariotreffen 1994
Lariotreffen 1994
ich.gif (54.86 KiB) 8815 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Tricolore »

Ein geeigneter Ort waere doch das Technikmuseum in Sinsheim oder in Speyer
Bei genuegend Teilnehmern laesst der Hermann Layher sicher auch einen Beitrag oder kleine Annehmlichkeiten springen
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

Das ist bestimmt ein schöner Ort zum sich dort Treffen.

Nur mit Übernachten und geselligen Zusammensein wirds da schwierig denke ich.
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Tricolore »

Hmmmm Ist zwar das Technikhotel vor Ort aber das ist ein recht teuerer 4-Sterne Bunker...

Campingplaetze gibts dort so wie ich weiss auch nicht in der Naehe... :(
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Wadugl
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2015, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Wadugl »

Moin zusammen,

ich greife mal diesen etwas älteren Beitrag auf, was nicht heißen soll das er inaktuell wäre.
Persönlich fände ich es toll wieder ein (kleines) Guzzitreffen zu besuchen. Zuletzt war es ein Lario-Treffen in den 90ern im Rheingau.
Möglichkeiten in und um Rheinland Pfalz oder Hessen sehe ich genug. Bestimmt muß man/frau wieder klein anfangen, aber damit bleibt es übersichtlich und kann langsam wachsen. Seht es auch mal aus dieser Perspektive...

Vielleicht nicht 2015, aber das Jahr darauf sollten wir dem Ganzen eine Chance geben, finde ich.

Gehe jeder in sich und schreibe was er DENKT !!!

Die linke Hand zum Gruß von
Wadugl
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

finde ich gut, daß der Beitrag wieder aufgenommen wird.

Ein kleines Treffen läßt sich auch relativ einfach organisieren.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Nächstes Jahr klingt gut. Dieses Jahr wäre für mich kaum möglich, aber nächsten Sommer...
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 146
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Find ich auch super - dafür fahr ich auch gern ans andere Ende von Deutschland, wenns sein muss ;-)

Grüße aus dem NordOsten,

Markus
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
salzgork
expert
Beiträge: 298
Registriert: 26. Apr 2015, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von salzgork »

Melde aus Oberfranken, bin auch dabei!!!

mfg...Max...
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

Lange nichts mehr gekommen.

Wir haben einen Traumhaften Platz gefunden.

Viele kurvenreiche Strecken im Gletscherkessel Präg bei Todtnau

Leider weit im Süden gelegen.

Schönes Hotel mit guten Essen lädt auch für einen längeren Urlaub ein
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Martin hat geschrieben: 5. Jun 2021, 20:43...
Leider weit im Süden gelegen...
Viel weiter Südlich geht kaum... :lol:


Die Idee finde ich nach wie vor verlockend, und Schwarzwald ist auch schön. Dieses Jahr aber sicher nicht.
Corona läßt grüßen. Nicht wegen "Massentreffen", sondern wegen "Ich bin Veranstaltungstechniker". :( Frühstens nächstes Jahr irgendwann werde ich so einen Treffen in Betracht ziehen können.
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von holger999 »

Moin,

ich würde auch gerne an so einem kleinen Treffen teilnehmen.

Nur denke ich auch, das es besser und sinnvoller in 2022 wäre.

Bekomme zwar Anfang Juli meine 2. Impfung... aber noch sind viele noch lange nicht dran.
Zudem ist es auch schwierig, die (zu Recht) Corona Auflagen einzuhalten...
in Bezug auf AHA.

Ich möchte zwar nach Mandello zum 100jährigen, aber auch das ist wohl noch unsicher...ob und wie es organisiert werden kann.
Das wäre mein einziges Treffen für 2021...
schade, das wir bis jetzt schon die 2.Saison "verloren" haben.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Martin »

das war auch nicht für dieses Jahr gedacht.
nur mal als anreiz ob die lokation überhaupt interessant ist.

es braucht ja auch einiges an vorlaufzeit.....
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Martin hat geschrieben: 7. Jun 2021, 06:15
es braucht ja auch einiges an vorlaufzeit.....
Klar. :)
kawalemm
Beiträge: 30
Registriert: 30. Sep 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von kawalemm »

Ich würde auch sehr gerne dabei sein - meine TT-NTX braucht dringend mal anderen Auslauf als Eifel (obwohl die auch wirklich schön ist)!
Hab jetzt nach eineinhalb Jahren am WE meine erste Veranstaltung gehabt (ich mache u. a. Messebau) und muss sagen, dass es gut geht, wenn disziplinierte Leute die Teilnehmer sind. Die "kleinen-Guzzi-Treiber" schätze ich so ein. Bei einem Harley-Treffen allerdings...

Aber ich warte gerne bis 2022, wenns dann klappt!!!
Reiner aus Alfter/NRW
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste