Monza von Starfighter F104

Hier die Galerie für die Monza Modelle
Antworten
Starfighter F 104
Beiträge: 19
Registriert: 26. Aug 2009, 09:33
Kontaktdaten:

Monza von Starfighter F104

Beitrag von Starfighter F 104 »

Hallo Leute,

mich wundert das noch keine Fotos von euren Guzzis hier im Forum zu sehen sind.
Das finde ich ziemlich schade und möchte hier mal den Anfang machen in der Hoffnung
das ihr es mir nachmacht.

Hier ist meine V50 Monza wie sie zur Zeit aussieht:

Bild

Bild

Vor kurzem hab ich auch noch ein kleines Filmchen bei YouTube eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ucJOUtK7WH8

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr macht auch mit.

Gruß
Helge
Benutzeravatar
bentheman
Beiträge: 38
Registriert: 27. Okt 2011, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Monza von Starfighter F104

Beitrag von bentheman »

Schicker Umbau! Ohne zu viel des tollen Metallic-Lacks zu opfern. Ich habe auch eine in metallic-blaugrau. Da hatte ich auch schon über eine LM1 Verkleidung nachgedacht. Welchen Scheinwerfer hast du verwendet. Geht da ein Universalteil mit passendem Durchmesser?

beste Grüße,
Ben
meine Bikes: V50 Monza blaugrau-metallic, Triumph Speed Triple 955 Bj. 1999, MZ ETZ 250, Schwalbe KR51/1K
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast