Silent Hektik

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1591
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Silent Hektik

Beitrag von Martin »

Jimmy hat geschrieben: 27. Feb 2020, 02:35 hi,

da es mit der alten Zündung lief wird es IHMO nicht ein falscher OT sein.
Man sieht, es muß nicht so sein.....
Kontrolle ist immer besser
zebulon
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2020, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Silent Hektik

Beitrag von zebulon »

Nach zwei Wochen Pause wollte ich dieses WE alles zu End bringen. Von wegen,habe zwar den einen Fehler gefunden, aber sie läuft einfach nicht richtig mit der SH, Vergaser lassen sich nicht synchronisieren läuft unrund, die Zündung hat Aussetzer. OT rechter Zylinder habe ich 1000 mal geprüft, Frühzündung eingestellt, Falschluft, choke Kabel etc. Ich schick die Zündung zur Überprüfung zurück. Wenn das negativ ausfällt, bin ich mit meinem Latein am Ende.
zebulon
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2020, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Silent Hektik

Beitrag von zebulon »

Bevor ich es vergesse, ein Forum lebt ja auch vom "was war's denn jetzt?"
Das "Problem" damals war ganz einfach die falsche Einstellung des Microschalters. Ich hab's einfach nicht geschnallt und gar nicht wahrgenommen "2V Boxer". Warum SilentHektik dieses nicht bei der kostenpflichtigen Überprüfung gesagt hat, bleibt ein Geheimniss. Die Bestellung war Eindeutig "MotoGuzzi", na ja, schließlich kann man immer mit dem Finger auf die Anleitung zeigen. Sei's drum...

Sie läuft und macht wirklich Spass.
Bild
audiomick
expert
Beiträge: 826
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Silent Hektik

Beitrag von audiomick »

zebulon hat geschrieben: 22. Okt 2021, 14:00...Sie läuft und macht wirklich Spass....
So soll das sein. ;)
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1591
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Silent Hektik

Beitrag von Martin »

tja, bei uns gibts die Silent Hektik mit der richtigen Grundeinstellung für das jeweilige Modell ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste