V65TT Benzin

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Keramiker
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2016, 16:59
Kontaktdaten:

V65TT Benzin

Beitrag von Keramiker »

Die Restaurierung meiner TT ist fast abgeschlossen. Nach Ventilabriss habe ich überarbeitete Zylinder eingebaut mit passenden Kolben natürlich.Würdet ihr dazu raten Sprit mit höherer Oktanzahl (Aral Ultimate 102) zu tanken odere macht das keinen Sinn ?

Übrigens habe ich die TT vom ganzen Plastik befreit. Hat mir noch nie so gefallen !! Die Lampe mit Lampenmaske sowie der Plastikbürzel vom Heck sind übrig, falls jemand interessiert ist. Seitendeckel waren beim Kauf schon nicht mehr dabei. Ich hab mir welche aus Alublech gebaut.


Grüße von Goldrad
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65TT Benzin

Beitrag von Martin »

98 Oktan reicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast