BUSSO V 50 Endschalldämpfer

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Café Racer
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mär 2020, 14:22
Kontaktdaten:

BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Café Racer »

hallo. Ich brauche eine ABE für einen BUSSO Endschalldämpfer von meiner V50 Monza . habe am kommenden Donnerstag HU . Wer kann mir den da weiterhelfen. GGf. mir ein ABE Duplikat zu schicken. Danke. Gruß
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Ich meine mich zu erinnern dass es dazu keine ABE gibt weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt.
Wenn dem anders sein sollte wird mich hier jemand korrigieren. Aber so oder so eine Argumentationsansatz für den Herrn Prüfer...
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von audiomick »

Markus aus Hbg. bei Ce. hat geschrieben: 16. Mär 2020, 20:09 ...weil es sich um Kopien der Original-Töpfe handelt....
Habe ich auch so im Kopf gespeichert, aber auch ohne Gewähr. ;)
Café Racer
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mär 2020, 14:22
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Café Racer »

OK,Danke
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: BUSSO V 50 Endschalldämpfer

Beitrag von Martin »

da braucht man normalerweise trotzdem eine ABE weil man von außen nicht erkennen kann ob sie identisch aufgebaut sind.
lauter wie die originalen sind sie auch, sind also keine 1:1 Kopien sondern nur die Optik

aber meist merkt es keiner ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste