anderes Instrumenten Cockpit

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Jimmy »

ich hatte ja schon mal das ALU Cockpit gepostet
Bild
das der Abstand 70mm ist und auf 60mm geändert werden muss ist klar aber was ist mit den Inbus Schrauben ?
normal sind die versenkt d.h. ich müsste evtl. länger nehmen und dann Hülsen ( zum Ausgleich Inbus-Kopf ) ?
Lenker_Befestigung.JPG
Lenker_Befestigung.JPG (12.59 KiB) 6392 mal betrachtet
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Jimmy »

hier noch mal ein Bild von der oberen Lenker Halterung
Lenker_Halter_Zoom.JPG
man sieht die versenkten Schrauben.
Gruss, Jimmy
Christians
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2017, 21:11
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Christians »

Hallo Zusammen,

ich baue meine V50 Nato zu einem Street Tracker/ Cafe Racer um. Dazu habe den alten Lenker entfernt und durch Stummellenker ersetzt. Dann kam ich zu der Problematik, dass die Aufnahme auf der Gabelbrücke noch unbenutzt und offen ist. Zudem hatte ich noch keine Ahnung wo ich ein Motogadget Miniscope und die Cockpitbeleuchtung unterbringen soll.
Dieses gute Stück kam nach längerer Überlegung und ein wenig Fräsen dabei raus.
Es besteht momentan aus Edelstahl, allerdings hätte es Alu auch getan.
Cockpit.JPG
Falls jemand Interesse hat kann man sich gerne bei mir melden. Eine Step-Datei (3D-Model) habe ich ebenfalls erstellt.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Martin »

Hallo Jimmy,

ich habe glaube ich noch eine gefräßte klemmung mit 60er und 70er bohrung für konsolenbefestigung
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Jimmy »

Christians hat geschrieben: 3. Dez 2017, 11:22 Falls jemand Interesse hat kann man sich gerne bei mir melden. Eine Step-Datei (3D-Model) habe ich ebenfalls erstellt.
WOW ..- sieht FETT aus das Teil :!:

Frage : wie hast du es mit den Kabel gelöst welche zum Instrument gehen :?:
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben: 6. Dez 2017, 06:48 ich habe glaube ich noch eine gefräßte klemmung mit 60er und 70er bohrung für konsolenbefestigung
sind die im Shop aufgelistet :?:
Gruss, Jimmy
Christians
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2017, 21:11
Kontaktdaten:

Re: anderes Instrumenten Cockpit

Beitrag von Christians »

Jimmy hat geschrieben: 6. Dez 2017, 20:34 Frage : wie hast du es mit den Kabel gelöst welche zum Instrument gehen :?:
Dankeschön, die Kabel werden zu einem mehradrigem Kabel zusammen geführt und das Ganze hinter einem Blech verstecken. Sobald ich dazu komme lade ich ein Foto hoch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste