Zylinderkopf V65 TT

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Keramiker
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2016, 16:59
Kontaktdaten:

Zylinderkopf V65 TT

Beitrag von Keramiker »

Hallo erstmal,

ich habe vor einigen Wochen als Guzzi-Neuling eine V65TT als Bastelobjekt für den Winter erstanden. EZ 85, 21000 gelaufen, schlecht gewartet und mit Motorschaden am rechten Zylinder. Das Auslassventil ist wohl abgerissen und hat einen entsprechenden Schaden hinterlassen. Auf der Suche nach Gebrauchtteilen bin ich im Netz auf überarbeitete Köpfe für rechts und links gestoßen. Die sind von einer V50 Monza und kosten 250 €. Passen die bei mir drauf ???
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf V65 TT

Beitrag von Martin »

Monza passt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast