Ladekontrolllampe leuchtet nicht

Alles um die Elektrik:
- Ladeanlage
- Zündanlage
- Beleuchtung
- Starter
Antworten
MonsieurLacombe
Beiträge: 21
Registriert: 16. Apr 2014, 15:51
Kontaktdaten:

Ladekontrolllampe leuchtet nicht

Beitrag von MonsieurLacombe »

Moin Moin,

habe ein Problem an meiner V35 II.
Als ich die Guzzi heute normal starten wollte sprang diese zwar auch direkt beim ersten Versuch an; jedoch ca. 3 sek. nachdem der Motor lief ging die Ladekontrolllampe und der Motor aus.

Also Schlüssel raus und nochmal umgedreht -> Ladekontrolllampe wieder an. Beim erneuten Versuch den Motor zu starten hörte ich nur das Anlasserrelais einmal klicken und die Lampe ging wieder aus. Nach erneutem Schlüssel umdrehen blieb die Lampe nun aus.

Als erstes habe ich auf eine leere Batterie getippt aber sogar mit angeschlossenem Ladegerät zeigt die Guzzi kein Lebenszeichen. Auch die Sicherungen sind alle i.O. !

Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ladekontrolllampe leuchtet nicht

Beitrag von Martin »

wechsel mal deine sicherungen aus.
sind manchmal eingearbeitet.
oder steckverbinder prüfen.

aber erst mal die sicherungen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste