Lima und Regler

Alles um die Elektrik:
- Ladeanlage
- Zündanlage
- Beleuchtung
- Starter
Antworten
molker
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2015, 14:35
Kontaktdaten:

Lima und Regler

Beitrag von molker »

Hallo zusammen,

bin grad etwas am rätseln. Von der Saprisa kommen 3 Kabel, wo die 2 Gelben an den Regler gehen und das Rote direkt an die Batterie. Soweit so gut. Am Regler gehen dann 2 Kabel wieder weg. Eines für die Ladekontrolleuchte und eines ans Zündschloss. Richtig? Wenn ich kein Zündschloss habe, wo führe ich das Kabel hin? Brauch ich das überhaupt?
Danke für die Antworten.
Nachtrag: Funktioniert der Regler ohne den gescholtenen Plus und der Ladelampe, oder braucht es die zur Funktion des Reglers?
Nochmals Danke.
molker
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2015, 14:35
Kontaktdaten:

Re: Lima und Regler

Beitrag von molker »

So, nach langem Suchen, gibts etwas mehr Licht. Das Schalterzeichen auf dem Regler geht an den geschaltenen Plus und das L.E. geht an die Lampe und von dort nicht auf Masse, sondern auch auf den geschaltenen Plus. Somit schaltet der Regler am Kontrolllampenausgang auf Masse, das war bisher nicht klar. Vielleicht hilt das dem nächsten.

Gruss Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste