Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Alles um die Elektrik:
- Ladeanlage
- Zündanlage
- Beleuchtung
- Starter
Antworten
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 146
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Ein Freund von mir erzählte mir mal vor einigen Jahren, der Imola/Monza Scheinwerfer sei mit denen des Fiat 126 identisch.
Nun ist mir grad beim Schrauben mein Scheinwerfer heruntergefallen und das Glas zerbröselt - also braucht meine Imola ein neues Auge.
Ich bekomm jetzt schätzungsweise von besagtem Freund ein passendes Guzzi-Teil - dennoch kommt der Fiat gedanke wieder auf - und vielleicht hat das schonmal jemand ausprobiert - und tut das mit dieser Anregung...

DIe Frage bleibt dann noch: Teilw. werden die Teile für li od. re. verwendbar angeboten, teilweise auch seitenspezifisch. Da wären wohl die ersteren besser fürs Mopped geeignet...

Gruß Markus
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Beitrag von Martin »

Von hella gab es den scheinwerfer in h4 ausführung
HRv7
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2012, 22:46
Kontaktdaten:

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Beitrag von HRv7 »

Später Beitrag: wäre das der richtige? https://zeitmaschinen-shop.de/product-g ... Koral.html

Gruß Hans
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1775
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Beitrag von Martin »

sieht zumindest so aus.
auf dem bild sieht es aber wie ein bilux scheinwerfer aus.
einfach mal ausprobieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste