Einbaulage regler und Diodenplatte

Alles um die Elektrik:
- Ladeanlage
- Zündanlage
- Beleuchtung
- Starter
Antworten
Rustyrambler
Beiträge: 47
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Kontaktdaten:

Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von Rustyrambler »

Hallo - nachdem ich grade mein gescheiterte V50 Projekt auf eine V65 umbaue, muss ich feststellen dass die v65 doch ein wenig anders aufgebaut ist. Konkret weiß ich grade nicht wo hier der Lima Regler sowie die Diodenplatte untergebracht sind, Repanleitung und E-teileliste geben nix her.
Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht nur ein Photo?

Dankeschön schonmal - Gruss Jogi
Goldie
expert
Beiträge: 218
Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von Goldie »

Den Gleichrichter in Fahrtrichtung links an das Werkzeugfach (die schwarze Plastikkiste unter der Sitzbank, die Teil des Kotflügels ist) und den Regler rechts.
Schlesier
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jul 2015, 06:05
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von Schlesier »

Gut, dass ich vor dem Umbau die Teile abgelichtet habe :)

Bild

Bild
Rustyrambler
Beiträge: 47
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von Rustyrambler »

Super - vielen Dank für die Bilder, jetzt weiss ich wenigstens dass ich meinen Kabelbaum wieder mal anpassen muss... bei der V50 sitzen die Teile vorne hinter dem Lenkkopf... und das schwarze Plastikteil - Werkzeugkasten bzw. Kotflügel sind eh schon Vergangenheit - Edelstahl und Alukotflügel... aber das kriege ich hin....
Nochmals danke und beste Grüsse aus dem Allgäu

Jogi Wollenberg
Rustyrambler
Beiträge: 47
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von Rustyrambler »

Hier noch ein Bild vom aktuellen Stand des Projekts ... wird doch ganz schön finde ich....

Bild
Benutzeravatar
timedrifter
Beiträge: 16
Registriert: 29. Okt 2016, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage regler und Diodenplatte

Beitrag von timedrifter »

Whow, wird bestimmt ein schönes Bike das zum cruisen einlädt. Daumen nach oben. 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast