Austausch Ölwanne V50 Monza

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
kochonnes
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dez 2016, 15:48
Kontaktdaten:

Austausch Ölwanne V50 Monza

Beitrag von kochonnes »

Hallo,

ich wollte meinem Motor noch was Gutes tun, und überlege daher die Ölwanne von der V75 zu verbauen, oder alternativ einen Ölwannenzwischenring. Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller?

Ich fahre eigentlich ausschließlich Landstraße und verlange dem Motor nur selten volle Drehzahl und Leistung ab. Da ich auch oft nur kurze Touren nach Feierabend oder am Wochenende unternehme, habe ich die Befürchtung, daß es mit mehr Öl zulange dauert bis der Motor warm wird.

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen!
Andreas
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Austausch Ölwanne V50 Monza

Beitrag von Martin »

Hallo Andreas,
bei normalem Fahren reicht die originale Ölwanne.

wenn Zwischenring, dann maximal den schmalen mit 18mm

Gruß Martin
kochonnes
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dez 2016, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Austausch Ölwanne V50 Monza

Beitrag von kochonnes »

Hallo Martin,

danke für die prompte Antwort.

Schönen Gruß
Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste