Montage Schwungscheibe Digiplex

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Montage Schwungscheibe Digiplex

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Moin Zusammen.
Ich baue gerade einen Nevadamotor zusammen und habe mir natürlich keine Markierungen bei der Demontage gemacht :roll:
In den werkstatthandbüchern steht immer nur gelbe Markierung, die gibt's noch aufm Automaten, nicht aber auf der KW.
Die Position Automat zu Schwung ergibt sich aus den Abdrücken, aber nun gibt's noch 6 Möglichkeiten auf der KW.
Meine Vermutung: Der Doppel-Block (Zündimpuls) auf dem Schwungrad steht kurz nach dem Sensor wenn Linker Zylinder im OT. Also der Doppel-Block gibt den Zündimpuls für den linken Zylinder? Stimmt das?
Es geht um einen 95er Nevadamotor mit Digiplex!
Wer weiß was?
Danke und Gruß Markus
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast