ölablassschraube

Alles rund um das Getriebe. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
guzzitreiber
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2008, 11:32
Kontaktdaten:

ölablassschraube

Beitrag von guzzitreiber »

Hallo allerseits,

gibt es eigentlich beim Getriebe der Breva außer der Ölablassschraube vor dem Interferenzrohr noch eine zweite? Bei den Calis ist das wohl so. Wenn ja, dann gebt mir doch mal einen Tipp denn ich bin vermutlich zu blöd, sie zu finden. Anderenfalls werde ich wohl im Winter das ausgenudelte Gewinde bearbeiten müssen :( , das würde ich aber gern umgehen.

Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: ölablassschraube

Beitrag von Martin »

Hallo,

die Cali hat nur eine Ablaßschraube. Die Seitliche Schraube ist für den Ölstand.

Bei den kleinen Guzzis wird der Ölstand über die Einfüllöffnung kontrolliert, Ablaßschraube gibt es nur eine.
Wirst also um eine Reparatur nicht herumkommen.

Gruß Martin
Guzzimann
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2014, 21:14
Kontaktdaten:

Re: ölablassschraube

Beitrag von Guzzimann »

Hallo Martin,
Die Calis mit schwarzen Motor+Getriebe, ab ca. 2002 haben 2 Ablassschrauben.
Die 2. liegt neben dem Getriebe Ausgang nach hinten zum Hinterrad .
Hat Guzzi endlich mal reagiert, denn mit dem großen Mitteltopf kommt man nicht , oder nur sehr schlecht an die untere Ablassschraube.

Gruß G.willy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: ölablassschraube

Beitrag von Martin »

das ist richtig, schöne sache :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste