V65 Kupplung

Alles rund um das Getriebe. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
anteos
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dez 2016, 08:17
Kontaktdaten:

V65 Kupplung

Beitrag von anteos »

Hallo Leute!

Ich werde grad wannsinig, irgendwie verstehe die Welt nicht mehr...

Hab alles zusammen gebaut, musste aber wieder alles zerlegen, da die Kupplung nicht trennt.

Ich habe die Maschine zerlegt bekommen und baue sie wieder nach dem Partskatalog wieder auf, die Druckstange ist difinitiv zu kurz???!!!

Ich habe zwei hier liegen, sind beide gleich lang. Ich verstehe nicht...

Der Drucklager hinten im Getriebe geht bis zum Anschlag rein und die Druckstange hat immer noch kein Kontakt zu der Druckplatte.

Was mache ich denn falsch????

Vielen Dank!

Grüße
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65 Kupplung

Beitrag von Martin »

ich würde als allererstes auf eine falsch herum montierte kupplungsscheibe tippen.

schick mal ein bild von deinem anlasserzahnkranz wenn die kupplung drin ist.
anteos
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dez 2016, 08:17
Kontaktdaten:

Re: V65 Kupplung

Beitrag von anteos »

Hallo Martin,

Mache ich heute abend...

Abder die Kupplungsscheibe kann mann doch gar nicht falscheum montieren. An einer Seite stehen die Feder aus.

Danke dir

Bin gerade am verzweifeln

Grüße
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65 Kupplung

Beitrag von Martin »

das stimmt, haben aber auch schon einige geschafft ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast