V65 TT Marzocchi Gabel

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Keramiker
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2016, 16:59
Kontaktdaten:

V65 TT Marzocchi Gabel

Beitrag von Keramiker »

Liebes Forum,
bei der Wiederbelebung meiner TT habe ich gerade das Gabelöl gewechselt. Es gibt in der oberen Verschraubung der Holme, eine kleine Entlüftungsschraube. Wie muss ich damit umgehen?

LG vom Keramiker
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65 TT Marzocchi Gabel

Beitrag von Martin »

Gabel entlasten, schraube auf damit luft reinkann und schraube wieder verschließen.
Wenn die Gabel dann zu hart ist kann man den Vorgang mit leicht belasteter Gabel wiederholen bis es paßt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast