Guzzi TT - Hauptständer

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
kawalemm
Beiträge: 30
Registriert: 30. Sep 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Guzzi TT - Hauptständer

Beitrag von kawalemm »

Hallo zusammen,

habe für meine V50TT (Ex TT350) glücklicherweise in der eBucht einen Hauptständer ergattert - kann mir evtl. einer von Euch Bilder schicken, wie und wo dieser am Rahmen befestigt wird?
Wie komme ich an die passenden Federn?
Bin dankbar für jeden Tipp, da ich nur einen Hauptständer ohne und Erklärung Zubehör kriege.

Und Martin: sie fährt sich prima - bleibt bestimmt noch lange in meinem Fuhrpark!

Gruß und schöne Pfingsten

Reiner
Reiner aus Alfter/NRW
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Guzzi TT - Hauptständer

Beitrag von Martin »

häng mal ein bild dran damit ich weiß wie der ständer aussieht.

fräut mich daß die kleine super läuft
kawalemm
Beiträge: 30
Registriert: 30. Sep 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Guzzi TT - Hauptständer

Beitrag von kawalemm »

Hi Martin,
sobald das Teil aus Italien hier ist, stelle ich Bilder ein!
Dank im Voraus und viele Grüße

Reiner
Reiner aus Alfter/NRW
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste